Liste von Bugs/ Verbesserungsvorschläge

  • Guten Abend.

    Zocke hier seit paar Tagen & mein erster Eindruck von dem Server ist sehr Positiv.

    Allerdings sind mir schon ein paar Bugs aufgefallen die ich hier auflisten werde.


    Freundesliste:

    Meine Freundesliste löscht sich nach jedem CH wechsel/ausloggen.

    Außerdem sehe ich nie ob Teamler on sind, ich muss dann immer wie ein Dulli im Rufi fragen ob ein Teamler on ist.


    Client Closes/Kicks:

    Ich bin mitten im Run, freue mich schon auf den Loot und aufeinmal Schließen sich fast alle meine Clients. Das passiert mehrmals täglich.


    Patcher:

    Der Patcher funktioniert nicht. Er startet zwar und Patched, aber wenn man den Client startet kommt eine Fehlermeldung und der Client schließt sich wieder. Locker mehr als die hälfte der Neulinge löschen den Server direkt wieder, weil der Patcher nicht mal funktioniert.

    Wird da mal was gemacht? Das sind immerhin bis zu Hunderte potentielle Kunden die den Server unterstützen könnten .


    Dungeon:

    Wenn man sich im Dungeon(Katakomben) ausloggt/den Client schließt, kann man sich nicht mehr einloggen.

    Nach der Charakterauswahl schließt sich der Client direkt.

    Edit: Mittlerweile passiert das ganze auch auf Map1. Ich bekomm direkt nach dem einloggen mehrmals Clientclose.


    Stark gegen Bosse:

    Der Bonus Stark gegen Bosse bringt rein garnichts. Ich weiß das die Teamler davon schon informiert sind, aber wird dagegen auch was gemacht? Ich habe fast mein ganzes EQ auf Stark gegen Metin & Stark gegen Bosse geswitcht.


    Uppen:

    Das man beim Uppen das Uppfenster einfrieren kann ist eine gute Funktion. Kann man auch einführen, dass das "Möchtest du den Gegenstand verbessern" Fenster auch eingefriert wird? Das würde mir 1x Klick ersparen und das Uppen angenehmer machen.


    Stacken/Entstacken:

    Wenn ich Sachen entstacke kann ich sie nicht wieder Stacken. Dafür muss ich es zuerst auf den Boden werfen um es zu stacken.

    Wäre es möglich, die Items direkt Stackbar zu machen?


    Ja ich weiß die Verbesserungsvorschläge sind meckern auf hohem Niveau, trotzdem wollte ich es sagen.

    Falls euch noch mehr Bugs aufgefallen sind, dann schreibt sie am besten darunter, dann können wir eine Liste zusammenfassen :thumbup: .


    Schönen Abend noch.

  • Jo hab das selbe Problem seid neuerem! unspielbar im moment für mich , eigentlich schade da es jetzt erst richtig fun gemacht hat....


    aber wenn man mal in den Royal Dungeon gekickt wird hört sich der spass leider auf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!