Apollon2 - PvP-Turnier

• Guten Tag liebe Apollon2 Community,

ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ein PvP-Turnier bald stattfinden wird.

Wo soll das Event stattfinden?

Der Austragungsort wird die "Wüste" sein, diesen findet ihr in eurem Warpring unter "PvP-Maps". Ein pünktliches Erscheinen ist zwingend erforderlich, da geprüft werden muss ob alle angemeldeten vor Ort sind.

Teilnahmebedingungen:

• Ihr müsst Level 120 sein.
    • Ihr dürft euch mit mehreren Charakteren anmelden. (Das Teilnehmen mit mehreren Charakteren für eine Lehre ist untersagt und wird unverzüglich mit einer Disqualifikation bestraft!)
    • Es darf kein Kampf gestört oder unterstützt werden.
    • Während des Kampfes müssen sämtliche Blocks aktiv sein. (Es wäre störend, wenn ihr zum Beispiel mittendrin angehandelt werdet.)

Zuschauer:

• Die Zuschauer müssen hinter den Teamlern stehen!
    • Während eines Duelles wird das Duell nicht gestört! Sollte das einer tun muss er mit den Konsequenzen leben!

Die Regeln:

• Buffs dürfen NUR vom eigenem Drachen-Schamanen bzw. Heil-Schamanen benutzt werden.
    • Die Nutzung des Leinengürtels ist Pflicht!
    • Die Nutzung von Roten Tränken - Auto Potts sind strengstens verboten und wird mit einem Punkt für den Gegner bestraft (es sei den der Gegner lehnt es ab)
    • Es werden keine Diskussionen geführt. Der Leiter des Turniers hat das Sagen.
    • Wegrennen ist verboten, sofern es nicht länger als 3 Sekunden am Stück ist. (Der Leiter entscheidet, ob die 3 Sekunden überschritten worden sind.)
    • Wenn einer der beiden Duellanten die Duelle ohne Kostüme machen möchte, werden die Duelle ohne Kostüme gemacht.
    • Provokationen jeglicher Art während Duellen sind verboten und kann mit einer Disqualifikation bestraft werden!
    • Zweihandwaffen sind in Krieger Duellen verboten!
    • Weibliche Krieger & Ninjas sind verboten und müssen vor dem Turnier umgewandelt werden
    • Die Nutzung des Reittieres auf der Map ist untersagt.
    • Alle Effekte (Shinings) müssen vom Equipment raus genommen werden.

Wer diese Regeln bricht wird aus dem Turnier mit allen Chars ausgeschlossen.

Das Turnier wird von sämtlichen GM´s & Co überwacht, falls irgendwelche Auffälligkeiten im Status auftreten sollten, wird dies Konsequenzen mit sich ziehen.

Das darf im Kampf genutzt werden:

Duellablauf:

Die Teilnehmer werden per Ankündigung aufgerufen und betreten innerhalb von maximal 3 Minuten auf. Die Teilnehmer melden durch "rdy", dass sie bereit sind und auf das Kommando "GO" kämpfen sie. Sind die Teilnehmer aus einem Reich, muss vor dem Start des Kampfes ein Duell begonnen werden. Gekämpft wird aber erst nach dem „GO“.

Anfangs wird es ein Best of 3 Duell sein.

Im Finale wird bis 5 gemacht!

Duelle werden nur gegen die eigene Klasse stattfinden. (z.B. Mento gg Mento, KK vs KK)

Wir werden euch aus Sicherheitsgründen killen müssen, damit wir auch sehen können das keiner von euch einen unsichtbaren Buff etc. hat.

Abwesenheit:

Taucht ein Spieler nach einer Ankündigung innerhalb von 3 Minuten nicht auf, so gewinnt der Gegner das Duell.

Belohnungen:

Nur die ersten drei erhalten ein Gewinn. Die restlichen erhalten kein Gewinn!

1. 50k Coins, PvP vor dem Namen, PvP Kostüm & ein PvP Rank im Discord
    2. 25k Coins
    3. 11k Coins

Anmerkungen:

Falls ihr euch angemeldet habt und nicht erscheinen könnt (aus privaten Gründen etc.), könnt ihr mir privat eine Nachricht zukommen lassen (nur im Forum) oder unter diesem Thread schreiben, sodass ich die Aufstellungen rechtzeitig ändern kann.

Leiter:

Der Leiter des Turniers wird [SGM]Executive sein.

Sonstiges:

Das Turnier findet am 13.09.2020 um 18 Uhr statt. Bei Neuigkeiten werde ich euch beim laufenden halten.

Anmeldungen:

Um euch für das PvP-Turnier anmelden zu können, schreibt ihr bitte NUR euren Charakternamen und eure Rasse unter diesen Thread.

Andere Antworten werden mit Spam verwarnt & gelöscht.

Beispiel:

Hiermit melde ich mich für das PvP-Turnier an.

Charaktername: Executive

Rasse: Körper-Krieger

Die Anmeldungen enden am 12.09.2020 23:59 Uhr, sodass ich die Duelle per Zufall schon festmachen kann.

Anbei die aktuelle Liste der Teilnehmenden:

Mental-Krieger:

• Amikazusa
    • xBarracuda
    • Executive

Körper-Krieger:

• Balou
    • BeiSeiteNoob
    • VallahNein
    • Putin
    • Daffy
    • LebenGarKeinBock
    • Arcayu
    • Mert

Waffen-Sura:

• Kuri
    • Amika
    • Chapo

Magie-Sura:

• KID
    • LordSartan

Fern-Ninja:

• k1X
    • IYA

Nah-Ninja:

• zNinjaSohn
    • Adonisz
    • Slizz
    • LivingTheDream
    • Riyoku

Heil-Schamane:

• Aiko
    • poi

Drachen-Schamane:

• Maxim
    • Kyara

Wir wünschen euch viel Spaß am Turnier.

Mit freundlichen Grüßen - Euer Apollon2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!