Beiträge von Archie

    Bin ninja Spieler. Nein Krieger muss es nicht. Richtig doofe Aussage 3 Wege bester skill dann machst was verkehrt :)!


    Ja richtig

    Schau dir den schaden an was ein 3wege normal macht, dann weißt du warum es die beste Attacke im normalfall ist und vorallem geht der Text an das Team, nicht an dich!

    deswegen beschweren sich alle und das PVP wird geändert wahrscheinlich Sura Spieler ^^
    kannst gerne abgeben: bist nur ein Geier der sich durchschnorrt oder was, ich bin seit der ersten std auf diesen Server seit dem er on ist also musst du mir nicht sagen wie es hier ist.
    LG

    Hallo Liebes Team,
    das PvP System ist absoluter Rotz wenn ich das so sagen darf, ich habe als KörperKrieger(wir fangen nicht noch an von Schamie/Ninja zu reden) keine Chance irgendetwas zutun sobald ein Sura bzw. Mento in der nähe ist und ein Duell muss ich erst gar nicht eingehen trotz End PVP EQ, Ein KörperKrieger hat von 10 Schlägen 7 Miss, mein Dreiwegeschnitt (EIGENTLICH DIE STÄRKSTE KÖRPERKRIEGER ATTACKE!!!!!!!!!!) macht am Sura weniger DMG als mein Schlag DMG, bei Mento kassiere ich wie erwähnt trotz FULLDEFF, 30k Durchschlag ????? ICH WIEDERHOLE 30k TROTZ FULLDEFF:!::!::!:
    Das ist für mich großer Müll (da stimmt mir auch der Großteil der Community zu), inzwischen sehe ich nur noch die selben Spieler auf Map1 bzw. immer weniger weil es einfach keinen Spaß mehr macht :!:
    - Ein PvP Duell läuft in der Regel so ab das du auf deinem Gegner einschlägst, Fertigkeiten einsetzt und auf einen schlag die hälfte von deinem Leben verlierst und du dann kurzen Freez hast und in der zeit dich weder bewegen noch schlagen kannst! egal ob es bei mir so ist oder bei meinem Gegner es ist immer der selbe Ablauf, du denkst du hast Ihn und auf einmal liegst du ! Das macht uns kein Spaß mehr und das merkt man!




    -Man kann keine Duelle machen.
    -man macht kaum Yang mit Item´s da man alles inzwischen hinterher geworfen bekommt!
    -Dungeons machen nachdem 100. mal auch keinen Spaß mehr und vorallem sind die Dungeons keine Herausforderungen kein Boss macht was die Bosse bleiben einfach stehen und du kassierst 0 schaden, ich habe mein PVM EQ auf 90 bzw. 100(Rüssi und Waffe) gelassen weil es mit einem 55ger vollkommnen ausreicht!


    Liebe Grüße

    Archie