Aurora-Dungeon

  • Hier die Übersicht von dem neuen Dungeon

    Guten Abend liebe Apollon 2 Community,


    da mich einige gefragt haben wie der neue Dungeon funktioniert, habe ich mir die Mühe gemacht & erläutere ihn euch


    Voraussetzungen:

    • Level 120 sein
    • Royal Level 10 sein
    • End-PvM Equipment besitzen

    Zu Beginn sprecht ihr den Aurora-Wächter an

    FpvYbab.jpg


    Der Run ist Solo machbar, ebenfalls auch mit einem Partner (Gruppenrun)


    Ebene 1:

    Zuerst zerstört ihr alle 4 Metin Der Aurorae.

    Efcncab.jpg


    Ebene 2:

    Nachdem ihr die Metinsteine zerstört habt, müsst ihr die Monster töten, damit ihr den Schlüssel droppen könnt. Der Schlüssel nennt sich "wundervoller Schlüssel"

    Diesen "wundervollen Schlüssel" zieht ihr dann auf den Steinfels.

    E3jfgab.jpg

    Achtung: Der Schlüssel kann beim abgeben mehrmals failen!


    Ebene 3:

    Nachdem ihr die zweite Ebene absolviert habt, lauft ihr gerade aus und klickt auf den Steinfels.

    gcXtgab.jpg

    Wenn ihr auf den Steinfels klickt, bekommt ihr eine Mission, dafür habt ihr aber nur 5 Minuten Zeit.

    Ihr rennt dann zum ersten Tor, tötet die Mobs und von den Mobs erhaltet ihr einen Aurora-Schlüssel.

    Diesen Aurora-Schlüssel zieht ihr dann auf die Alte-Säule

    LjPkbab.jpg

    Auch dieser Schlüsselstein kann failen!

    Sollte dieser Schlüssel erfolgreich sein, erhaltet ihr ein Siegel, das sich "Siegel der Statue" nennt.

    D4Usgab.jpg

    Dieses Siegel zieht ihr anschließend auf dem Steinfels.


    Ebene 4:

    Nachdem ihr das gemacht habt, kommt ein neuer Fels der sich "Gebrochene Statue" nennt.

    o20Oeab.jpg

    Ihr klickt auf den Fels drauf.

    Infolgedessen wird euch gesagt, dass das zweite Tor soeben geöffnet wurde. Ihr zerstört solange die Metins, bis ihr den richtigen gefunden habt.

    HZHJeab.jpg
    Sobald ihr den richtigen Metin zerstört habt, erhaltet ihr erneut das gleiche Siegel.

    Dieses Siegel zieht ihr auf den Fels, der sich "Gebrochene Statue" nennt.


    Ebene 5:

    Nachdem ihr das gemacht habt, erscheint der selbe Fels erneut.

    Dort wird beschrieben, dass das dritte Tor geöffnet wurde. Dort müsst ihr die Mobs töten und die richtige Karte finden.

    Achtung: Die Karte kann failen.

    Falls die Karte nicht failen sollte, erhaltet ihr erneut eine Statue, die ihr wieder auf dem Fels zieht.


    Ebene 6:

    Danach wird euch wieder eine neue Statue erscheinen, mit dem selben Namen. Dort wird beschrieben, dass das vierte Tor soeben geöffnet wurde.

    Dort müsst ihr alle Monster töten. Danach erscheint ein kleiner "Zwischenboss", den ihr ebenfalls töten müsst.

    Von dem "Zwischenboss" bekommt ihr ein Siegel, den ihr ebenfalls zu den Felsen zurück bringen müsst.


    Ebene 7:

    So und nun kommen wir zum Ende. Vor allen 4 Toren befinden sich Schlüsseln.

    dXkNfab.jpg Ihr könnt euch nur einen Schlüssel aussuchen.

    Ihr klickt dann auf einen der 4 Schlüssel. Dort werden euch 5 Bosse vorgeschlagen.

    upXCfab.jpg

    Ihr erhaltet dann einen Schlüssel, diesen Schlüssel zieht ihr dann auf die Aurora Statue.

    Dann erscheint auch der Endboss

    DPi5fab.png

    den ihr dann töten müsst, um die Biologie-Uppitems erhalten zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    [SGM]Executive

Teilen